Immer für Sie da
Sie möchten Ihre Vertragsdaten einsehen? Oder einen Schaden melden? All das und noch viel mehr können Sie schnell und unkompliziert mit Ihrem Smartphone erledigen – in Ihrer Münchner Wohnen Mieter-App. Per App für Android und iOS oder über die Münchner Wohnen Website ist der Zugriff zu jeder Zeit und auch von unterwegs möglich.
Unser Service für Sie - 24/7
Mit unserer Mieter-App bieten wir Ihnen Kundenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Viele Dinge lassen sich hier schnell und unkompliziert lösen. Und falls es doch mal den persönlichen Kontakt braucht, sind wir gerne für Sie da!
Für Mieter*innen mit einer Mietvertragsnummer, die nur aus Zahlen besteht (ehem. GEWOFAG)
So registrieren Sie sich für die Mieter-App bzw. das Webportal falls Sie kein Smartphone besitzen.
- Schritt: Laden Sie sich die App „Münchner Wohnen (GEWOFAG)“ im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunter. Alternativ können Sie unter folgendem Link auch das Webportal öffnen: mieter-app.muenchner-wohnen.de
- Schritt: Starten Sie die Registrierung. Dafür benötigen Sie Ihre persönliche Mietvertragsnummer, den Vertragsbeginn und Ihren vollständigen Namen.
- Schritt: Bestätigen Sie die Registrierung über die an Ihre E-Mail-Adresse gesendete Nachricht.
- Schritt: Öffnen Sie die App bzw. das Webportal und los geht’s!
(Hinweis: Erklärung zur Barrierefreiheit für die Mieter-App)
Für Mieter*innen mit einer Mietvertragsnummer, die aus Zahlen und Buchstaben besteht (ehem. GWG)
So registrieren Sie sich für die Mieter-App bzw. das Webportal falls Sie kein Smartphone besitzen.
- Schritt: Laden Sie sich die App „Münchner Wohnen (GWG)“ im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunter. Alternativ können Sie unter folgendem Link auch das Webportal öffnen: mieter-app-gwg.muenchner-wohnen.de
- Schritt: Starten Sie die Registrierung. Dafür benötigen Sie Ihre persönliche Mietvertragsnummer, den Vertragsbeginn und Ihren vollständigen Namen.
- Schritt: Bestätigen Sie die Registrierung über die an Ihre E-Mail-Adresse gesendete Nachricht.
- Schritt: Öffnen Sie die App bzw. das Webportal und los geht’s!
(Hinweis: Erklärung zur Barrierefreiheit für die Mieter-App)
Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Wenn Sie Unterstützung bei der Registrierung benötigen oder ein technisches Problem auftritt, können Sie sich auch an unseren Support wenden.